Teaser

Gästebuch


Klaus Riegler für Biker4Kids schrieb am 02.04.2014, 00:19 Uhr:

Echt klasse, was Ihr auf die Beine gestellt habt! Glückwunsch! Vielleicht ist ja der eine oder andere Ende Mai im Rheinland unterwegs. Dann besucht doch einfach am 24. Mai unseren Korso zu Gunsten des ambulanten Kinderhospzdienstes in Düsseldorf. Wir würden uns über eine Teilnahme freuen! Weitere Infos zum Korso unter: www.biker4kids.de Die Linke zum Gruß Klaus


lilli schrieb am 30.06.2013, 14:04 Uhr:

hallo war dieses jahr auch dabei war gut nur wo sind die neuesten fotos bitte bis jetzt ist noch nichts davon zu sehen

Kommentar vom Webmaster:
Auf der Startseite ist ein Link zur Galerie :-)

Jürgen schrieb am 27.06.2013, 16:58 Uhr:

Eine Mitglieder der "Motorad Ritter e.V." aus Jetzendorf und Landshut nahmen an dem Korso teil und waren begeistert. Eure Idee ist echt super. Wir bedanken uns für die gute Organisation des Korsos. Der Termin für nächstes Jahr steht schon im Kalender :)) Viele Grüße Jürgen Möderl, 1. Vorstand


Rollerrider schrieb am 17.06.2013, 18:34 Uhr:

Einfach nur superklasse!!! Die Menge an Fahrzeugen, das Ergebnis, die Rollerübergabe, nix passiert, besser konnte es nicht laufen Ich bin tief beeindruckt. Besten Dank an alle die dabei waren. Thomas der Rollerrider


Thomas schrieb am 16.06.2013, 20:28 Uhr:

Die Reichlinger - Motorrad - Crew war dabei! War echt super heute, dieser Benefiz - Korso! Bestens organisiert von Euch und eine tolle Route Danke an das gesamte Veranstalter - Team und an alle freiwilligen Helfer Gruß Thomas


suzibiker rainer schrieb am 16.06.2013, 17:04 Uhr:

einfach mal danke,für die super gut gelungene veranstaltung,danke an alle helfer und organisatoren,einfach klasse,1013 biker,damit hat fast keiner gerechnet,weiterhin alles gute,linke hand zum gruß rainer+bettina


suzibiker rainer schrieb am 11.06.2013, 10:37 Uhr:

super seite,wenn es passt,bin ich dabei,wird bestimmt supi und es is ja auch für nen guten zweck,linke hand zum gruß suzibiker rainer


Margret schrieb am 12.05.2013, 08:42 Uhr:

War letztes Jahr auch dabei !!!!! War echt super !! Werde heuer wieder kommen auf alle Fälle, bei jeden Wetter und werd noch Freunde mitnehmen !!! Freue mich schon!!!!!!

Kommentar vom Webmaster:
Wir werden auf jeden Fall gutes Wetter bestellen und versuchen auch dieses Jahr die Veranstaltung vom letzten Jahr zu toppen! :-)

Hannes schrieb am 02.05.2013, 21:08 Uhr:

Letztes Jahr wars super und heuer wirds mit Sicherheit genauso toll. I bin auf alle fälle wieder dabei:-) Macht weiter so. Die linke Hand zum Gruße Da Hannes


Franzl schrieb am 10.04.2013, 11:57 Uhr:

Servus Team! Ne großartige Seite habt Ihr da gezaubert, Alle Achtung! Einen schönen und gelungenen Tag wünscht da Franzl


Petra schrieb am 14.02.2013, 15:34 Uhr:

Eine tolle Idee. Fleissig Werbung machen, dann toppen wir 2012. war a bewegende Sache beim Korso dabei gewesen zu sein und freu mich schon wie Schnitzel auf den heurigen Korso!! Machts weiter so !!! Yasmina


Erich Zieringer schrieb am 13.02.2013, 22:57 Uhr:

Servus Buam, eine eigene elegante Homepage entwickelt. Verdient allerhöchsten Respekt und Anerkennung. Weiter viel Erfolg Erich (Onke)


Thomas Stiedl schrieb am 13.02.2013, 18:02 Uhr:

Grüß euch zusammen, da habt ihr ja eine super Seite aus dem Boden gestampft. Klasse!!! Ich freue mich schon auf den Korso. Schöne Grüße und viel Erfolg Thomas der Rollerrider


DerWastl schrieb am 13.02.2013, 17:26 Uhr:

Super Sache - werde die Seite gleich weiterverbreiten - Drücke fest die Daumen für ein erfolgreiches Event DerWastl


da Karl schrieb am 13.02.2013, 17:06 Uhr:

Serwus Adam Eine tolle Seite-Reschbeggd. Ich freue mich schon auf die Veranstaltung,wird bestimmt der Hammer. Es grüßt da Karl vom Team (Triple77)


Mühlbauer Karl schrieb am 13.02.2013, 11:52 Uhr:

Griaß Eich Benefiz-Team, gratuliere ganz herzlich zur gelungenen Web-Side! Eine ganz tolle Idee. Lg Karl (Raudi)


Seite   1   |   2